Zurück zur Startseite

Unser Geiervideo von 2009

"Endlich ist unser Geiervidio fertig und zum Douwnload bereit. Die Aufnahmen waren im Sommer 2007, danach kam Der Schnitt, danach die Musik, extra komponiert von Edelschrott. Dann gab es Probleme mit dem Vidioschnittprogramm bei der Synchronisation von Bild und Ton. Dann musste ein Weg gefunden werden die Dateien zu komprimieren, das hat ein Freund von uns gemacht. Zum Schluss gab es noch Probleme mit dem Upload auf diese Webseite. Das alles war für uns echte Forschungsarbeit, so gesehen sind 2 1/2 Jahre gar nicht so langsam.

Wir haben eine Kurzfassung von 4 min und eine Vollversion von 49 min fertigestellt. Komprimiert sind beide Versionen auf 1024 kbit im .wmv-Format.

Douwnload Geiervideo Kurzfassung 3:42 gt1024kbit.wmv 26 MB

Douwnload Geiervideo Vollversion 48:45 gvid1024kbit.wmv 341 MB

Aufgrund des Alters der Aufnahmen ist das Geiervideo nicht mehr aktuell, die Geier-WG ist längst in der Münsterstrasse 114, und nur Tobias Jeckenburger wohnt da noch. Holgi ist schon lange aus der Künstlergruppe ausgestiegen, aber die anderen aus dem Video sind noch dabei und damit ist das Video im wesentlichen noch aktuell. Wer sich für die Geier-WG-Wohnung interessiert, hier auf dieser Webseite gibt es ja noch einen Fotorundgang (Link dazu ist auf der Startseite)"

Zurück zur Startseite